ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha

Adresse: Stefaniegasse 4, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse Stefaniegasse 4, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–14:30
  • Dienstag: 07:30–14:30
  • Mittwoch: 07:30–14:30
  • Donnerstag: 07:30–14:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha in einem formellen, aber zugänglichen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Anita P.
1/5

Ich führte am Freitag ein Telefonat mit einer sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiterin. Diese empfahl mir zeitnah mit einem Lichtbildausweis zu kommen, da aus datenschutzrechtlichen Gründen am Telefon keine Auskunft gegeben werden darf. War für mich natürlich verständlich.
Am Montag darauf, machte ich mich extra auf den Weg (25km!!) um die Angelegenheit zu klären,

Wir wurden von einer Dame empfangen, die absolut fehl am Platz ist für den Empfang von Kunden.
Ungeduldig, unfreundlich und respektlos!

All ihre Informationen hätte sie freundlich kundtun können. Ich war angeblich falsch, da ich zur Arbeiterkammer müsse.
Ich erklärte, dass ich aufgrund einer Auskunft da stehe und um Hilfe ersuche.
Mir war nicht plausible, wie die sagen konnte mir nicht helfen zu können ohne nur einmal bemüht zu sein die Versicherungsnummer einzugeben.
Dann wurde ich noch gefragt, warum ich jetzt so unfreundlich bin, was ich mit Sicherheit nicht war. Hier wären Mitarbeiterschulungen gut investiertes Geld!

Nachdem sich ein Herr (vermutlich der Chef) um uns freundlich bemüht hat, redete sie ständig dazwischen, bis ich sie darauf hinwies, dass ich mit dem Kollegen spreche.

Es ist sehr schade, dass man diese Erfahrungen machen muss. Respektvollen Umgang mit Kunden setze ich einfach voraus. Vor allem, weil wir (die hier angepöbelt werden) deren Gehalt bezahlen.

Ein Lob an die freundliche Dame am Telefon und Danke an den Herrn, der sich schlussendlich bemühte und hilfreiche Auskunft gab.

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Sjt 1.
1/5

Katastrophe, unfreundlich und unkompetent
2 parkplätze für kunden die immer mit firmenautos vollgestellt sind. Super kundenservice 😒

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Karin Z.
1/5

War gestern mit meinem Mann beim med. Dienst. Also so etwas unfreundlichen, von oben herab, als wäre man ein Bittsteller. Sowohl die Ärztin als auch die Sekretärin einen Ton, dass ich schockiert bin, dass es sowas in einem Dienstleistungsunternehmen noch gibt. Man kommt sich vor wie ein Schwerverbrecher.

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Martin M.
1/5

Ich hatte von März bis Mai eine Physiotherapie die ich privat bezahlt habe. Im Mai bin ich persönlich zur ÖGK in Bruck an der Leitha gefahren und habe dort die Rechnung und die ärztliche Verordnung abgegeben. Mir wurde gesagt es passt alles. Im August rief ich an um mich zu erkundigen wann der Kostenzuschuß denn überwiesen werde. Mir wurde gesagt das die Rechnung verloren gegangen ist und ich sie bitte per Mail zusenden sollte, was ich auch tat. Nach 2 Wochen hat dich weder jemand per Mail noch telefonisch gemeldet. Dann bin ich wieder zur ÖGK gefahren dort wurde mir nach einen kurzen Gespräch gesagt das die Rechnung per Mail angekommen ist und ich fragte nach passt jetzt alles, JA war die Antwort und jetzt wieder 3 Wochen später kommt eine Mail von der Österreichischen Gesundheitskasse das ich dich bitte die ärztliche Verordnung nach reichen soll damit sie es bearbeiten können. Vorher hab ich noch 20 minuten versucht die Kollegin die den Fall bearbeitet zu erreichen was natürlich nicht klappte. Das nennt sich dann Service der Krankenkasse. Ich bin bedient, schade das man nicht null Sterne geben kann.

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Sandy S.
1/5

Hatte soeben ein Telefonat mit einer Dame vom Kundenservice, welches eine Minute gedauert hat und die Dame war so unhöflich ohne jeglichen Grund dass ich ganz perplex war. Als ich mich dann trotzdem normal bedankt habe weil meine Frage beantwortet wurde hat sie auch ganz einfach aufgelegt ich konnte nichtmal auf wiederhören sagen. Was soll das ?

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Elisabeth D.
4/5

Am Telefon sehr freundlich und bemüht, leider ist die Hauptzentrale um so mühsamer und man wird immer im Kreis geschickt, da kann die Zweigstelle noch so bemüht sein.

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Brigitte B.
1/5

Also ich war bei der medizinischen Begutachtung und habe hier das zweite Mal die Erfahrung gemacht das Unfreundlichkeit und Ignoranz des Kontrollarztes scheinbar an der Tagesordnung liegen. Ich wurde nicht einmal gefragt welche Schmerzen ich habe und wie es mir geht. Ich wurde sofort mit gleichem Tag abgeschrieben ohne gross nachzufragen. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Ich hatte auch schon 2020 einmal diese negative Erfahrung machen müssen. Ich bin sehr enttäuscht über diese Unmenschlichkeit

ÖGK Kundenservice Bruck/Leitha - Österreichische Gesundheitskasse - Gemeinde Bruck an der Leitha
Thomas H.
5/5

Die kommunikation funktioniert sowohl per mail als auch via telefon schnell, sachlich und kompetent. besonders hervorzuheben ist frau wald, stehts freundlich und bemüht!
wie bei jedem andren amt gilt auch hier:
"wie man in den wald ruft, so kommt es zurück"

Go up