MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen

Adresse: Herrenwiesenweg 2, 69207 Sandhausen, Deutschland.
Telefon: 62242001.
Webseite: rent2000.eu
Spezialitäten: Baumaschinenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von MIETPARK RENT 2000

MIETPARK RENT 2000 Herrenwiesenweg 2, 69207 Sandhausen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MIETPARK RENT 2000

  • Montag: 07:30–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag: 07:30–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag: 07:30–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über MIETPARK RENT 2000

MIETPARK RENT 2000 ist ein renommiertes Unternehmen in der Branche der Baumaschinenvermietung, das seit langem für seine ausgezeichnete Servicequalität und breite Palette an Baugeräten steht. Mit Sitz in Sandhausen, Deutschland, bietet das Unternehmen seinen Kunden professionelle und effiziente Vermietungslösungen an.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Baumaschinenvermietung: MIETPARK RENT 2000 spezialisiert sich auf die Vermietung von Baumaschinen für verschiedene Anwendungsbereiche, einschließlich Tiefbaugraben, Straßenbau und Baugrubenauskleidung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das Unternehmen setzt auf Barrierefreiheit und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um auch Kunden mit besonderen Bedürfnissen den Zugang zu erleichtern.

Standort und Kontaktinformationen

MIETPARK RENT 2000 befindet sich am Herrenwiesenweg 2, 69207 Sandhausen, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch erreichbar unter 62242001 und auf ihrer Webseite rent2000.eu verfügbar.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet, was unter anderem durch durchschnittliche Bewertungen von 4.6 Sternen bei 116 Bewertungen auf Google My Business belegt wird. Kunden loben besonders das kompetente und freundliche Team, die durchgängig positive Vermietungserfahrungen und die professionelle Einweisung in die Verwendung der Baugeräte.

Empfehlung

MIETPARK RENT 2000 bietet eine hervorragende Mischung aus qualitativ hochwertigen Baumaschinen, kompetenten Mitarbeitern und einem stets bemühten Kundenservice. Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und zuverlässigen Baumaschinenvermietung sind, ist MIETPARK RENT 2000 eine empfehlenswerte Anlaufstelle. Wir empfehlen Ihnen, direkt auf ihrer Webseite rent2000.eu in Kontakt mit dem Unternehmen zu treten und die Angebote für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erkunden.

👍 Bewertungen von MIETPARK RENT 2000

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Ramona B.
5/5

Einfach super Team. Tolle Einweisung.
Können wir nur weiter empfehlen.
👍👍👍

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Alexander E.
1/5

1-er Appel an Inhaber
------------------------------------

- Totale Inkompetent und fehlende Kundenorientierung.
Die Firma verlangt eine Volltankung der Maschinen bei der Rückgabe (sonst drohen Tankgebühren), leiht aber ungetankte Maschine selbst aus.

- Keine Bedienungsanweisungen beim Ausleihen. Im Falle eines Fehlverwendens wird die Schuld dem Kunden in den Schuh geschoben.

- Reservierungen werden missachtet. Habe eine Maschine eine Woche im Voraus reserviert und musste feststellen, dass sie am Tag der Abholung an einen anderen Kunden ausgeliehen wurde.

- Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Der Kunde muss mehrmals selbst nachhacken, um eine unzufriedenstellende Antwort zu erhalten.

- Totale Inkompetent und fehlende Kundenorientierung.

--------------------------------------------
2-er Appel an Inhaber nach seine Antwort
--------------------------------------------

Die Antwort des Inhabers deckt weitere Inkompetenz und fehlende Kundenorientierung auf.

Leider, immer noch kein konstruktives Vorgehen bei der Vorbeugung ähnlicher Fälle in der Zukunft und absolut fehlendes Problemlösungspotential.

Anstatt auf die konstruktive Kritik einzugehen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen (z.B. Mitarbeiter entsprechend zu schulen) versucht der Inhaber, den Kunden mit seinen Erzürnung-Unterstellungen und "Gute-Besserung-Wünschen" elegant zu beleidigen.

Wäre die Maschine mit einem leeren Tank nicht ausgeliehen, hätte der Kunde keinen Anlass zum Tanken gehabt.

Wäre der Kunde gleich bei der Übergabe der Maschine professionell eingewiesen, mit welchem Tankmittel die Maschine getankt werden sollte, hätte der Kunde kein falsches Tankmittel verwendet.

Hätte ein Mitarbeiter die vor einer Woche im Voraus reservierte Maschine an einen anderen Kunden fälschlicherweise nicht ausgeliehen, könnte der Kunde die Maschine für den kleinen Betrag von 70€/Tag ausleihen.

Im Endergebnis, verursachte das Warten auf die Maschine und die Suche nach einem neuen Gerät über eine Woche Baustandzeit. Wäre jeder Kunde so kulant, die verursachten Baustandzeitkosten dem Vermieter nicht in die Rechnung zu stellen.

--------------------------------------------
3-er und der letzte vergeblicher Appell an Inhaber nach seine Antwort
--------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Böhm,

lassen Sie uns die Diskussion beenden, um weitere Inkompetenzen nicht aufzudecken. Wegen einer Zeichenbeschränkung in der Google-Rezension, werde ich keine weitere Antwort schreiben dürfen. Ich denke aber, dass es auch keinen Sinn mehr macht und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Fehlende Bedienungseinweisung vor Ort, nicht getanktes Leihgerät, keiner Rückmeldung nach der Kundenbitte, kein Ersatzgerät trotz einer Reservierung, Unterstellungen und "Gute-Besserung-Wünsche“ sind Service-Fehler. Ihre Verbesserungsvorschläge wären wünschenswert.

Weil ihr Mitarbeiter ein von mir im Voraus reserviertes Gerät fälschlicherweise an einen anderen Kunden vermietete, verpasste ich den eingeplanten Zeitslot. Andere Firmen konnten anschließend ihre Folgearbeit nicht erledigen und waren danach nicht verfügbar. Mein Projekt lief voll aus dem Ruder. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken.

Erzürnung-Unterstellung ist eine Unterstellung und "Gute-Besserung-Wünsche" sind Andeutungen, dass es etwas mit dem Kunden nicht stimmt. Das kann man nicht anderes verstehen.

Kein vernünftiger Mensch fängt ein Gespräch laut und unverschämt an, weil er noch hofft, das Anliegen friedlich und zum Vorteil aller Gesprächsparteien zu lösen. Blenden Sie bitte keine Details aus, wie das Gespräch wirklich verlief.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Namen richtig schreiben würden (Eske und nicht Esken), auch wenn es mit den anderen Sachen nicht so richtig klappt.

Der Service eines Unternehmens wird dadurch bewertet, wie ein Unternehmen seine kleinen und privaten Kunden bedient, die vielleicht nicht so oft seine Geräte mieten.

Laut anderen 1-2 Sterne-Bewertungen bin kein "Sonderling". Es lohnt sich, diese Rezensionen zu lesen.

Mit freundliche Grüßen,
Alexander Eske

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Teresa W.
5/5

Super Vermietung! Tolles Team! Beste Preise!
Nur weiter zu empfehlen!

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Dennis H.
5/5

Top Service
Mega zufrieden schon öfter gebraucht und werden auf jeden Fall wieder kommen
Super Mitarbeiter immer hilfsbereit

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Edon S.
5/5

Ich kann Sie nur weiter empfehlen!
Schon 2 mal Bagger gemietet, freundlich zuvorkommend, und günstig!

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Christian M.
5/5

Habe schnell/spontan einen Sprinter gebraucht, und umgehend sehr freundliche bekommen.

Kann ich bestens empfehlen 👌🏼

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Basti's G. U. K. C.
5/5

Perfekter Service tauschen hier auch mein Gas .
Es sind alle sehr freundlich und es gibt eine große Auswahl an Maschinen zum ausleihen

MIETPARK RENT 2000 - Sandhausen
Ralf W.
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Maschinen kaufen oder leihen hier wird man bestens beraten und bedient!
Update vom 02.09.2023
Brauchte jetzt am Wochenende kurzfristig eine professionelle Diamanttrennscheibe, die gab es in der Größe in keinem Baumarkt - noch eine weitere Empfehlung👍🏽

Go up